KL CO/LIF: FCC II - TSV Meeder 1:2 (0:2)

|   1. Mannschaft

Wieder gegen Topteam gut mitgehalten

Erneut hat die U23 des FCC gegen ein Topteam der Kreisliga sehr gut mitgehalten. Diesmal war es Tabellenführer und Titelaspirant TSV Meeder, den die Bernhardt-Jungs voll forderten. Meeder war die kleine Ecke ausgebuffter und cooler und machte aus drei Großchancen in Halbzeit eins zwei Tore, während der FCC seine Einschussgelegenheiten nicht nutzen konnte. Gerade beim 0:2 zeigte sich die Defensive der Vestekicker zudem reichlich grün un dließ sich zu leicht überlaufen. Im Halbzeit zwei vergab Meeder mehrfach leichtfertig die Vorentscheidung, so dass der FCC durch einen Elfmeter von Jannik Pfreundner nochmals herankam. Der eingewechselte David Reich war bei seinem Saisondebut gefoult worden. Am Ende brachte Meeder den Sieg aber routiniert nach Hause. Coburg muss jetzt in den folgenden Spielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte unbedingt punkten.

Zurück