Norik Höhn im BFV-Förderkader

|   1. Mannschaft

Große Auszeichnung für FCC-Talent

Große Auszeichnung für Offensivtalent Norik Höhn vom FC Coburg: Der junge Vestekicker ist in den Förderkader des Bayerischen Fußballverbands für den Jahrgang 2004 berufen worden. Zusammen mit 15 anderen Nachwuchskickern aus ganz Bayern vertritt er vom 24. bis 29. Mai die bayerischen Farben bei einer DFB U14-Sichtungsturnier in der Sportschule Kaiserau, wo sich die jungen Bajuwaren mit neun anderen Länderauswahlmannschaften messen.

Der im Nachwuchsleistungszentrum des FCC ausgebildete Norik Höhn schießt für das U15-Team der Coburger, das sich aktuell verlustpunktfrei durch die Bezirksoberliga und gen Bayernliga siegt, Tore wie am Fließband. Dabei setzt sich der technisch enorm versierte Stürmer in schöner Regelmäßigkeit gegen ein Jahr ältere Gegenspieler durch. Nicht zuletzt diese konstant guten Leistungen haben ihm nun die Einladung von Verbandstrainer Hartmut Herold eingebracht.

Zurück