VESTEKICKER VR-BANK HALLENCUPS TEIL II: Absolutes Top-Niveau war zu bestaunen ...

|   Breitensport

Am Wochenende 10./11.12.2016 folgten unsere U12-, U13/BSP- und U14-Hallencups

Wie im Vorfeld durch die wieder exzellent besetzten Teilnehmerfelder zu erwarten, sahen die wieder sehr zahlreichen Zuschauer das gesamte Wochenende über absolut hochklassigen Junioren-Budenzauber in Coburg:

In der Pestalozzihalle boten alle teilnehmenden Teams der U12-, U13-Breitensport- und U14-VR-Bank-Hallencups Tempo, Technik und jede Menge Tore. In den bei allen Turnieren sehr ausgeglichenen Startfeldern setzten sich letztlich der 1.FC Nürnberg (U12), der FC Rot Weiss Erfurt (U14) und die JFG Lautergrund (U13 Breitensport) durch und bejubelten ihren Turniersieg entsprechend ausgiebig. Gastgeber FC Coburg, der sowohl bei U12 als auch bei U14 mit seinen beiden Besetzungen den Rang fünf belegte, scheiterte jeweils äußerst knapp am Halbfinaleinzug - präsentierte sich jedoch bei allen Turnieren als hervorragender Gastgeber.

Als Gewinner durften sich das gesamte Wochenende aber alle Akteure – Spieler, Trainer, Schiedsrichter und Veranstalter – fühlen, die der Vestestadt Futsal und Hallenfußball vom Allerfeinsten boten.

 

 

 

Zurück