VESTEKICKER VR-BANK HALLENCUPS TEIL III: Absolutes Spitzenniveau am gesamten Wochenende !

|   A-Jugend 1

Am letzten Turnierwochenende sicherten sich RB Leipzig (U8 & U9), SG Quelle Fürth (U16) und der FC Coburg (U19) die begehrten Turniersiege.

Wie im Vorfeld durch die durchweg exzellent besetzten Teilnehmerfelder zu erwarten, sahen die sehr zahlreichen Zuschauer das gesamte Wochenende über Juniorenfußball der Spitzenklasse in jeder Altersklasse.

Die begehrten Turniersiege sicherte sich sowohl bei der U8, als auch bei der U9 der RB Leipzig, der in allen Jahrgängen eindrucksvoll und sympathisch unterstrich, welch herausragende Stellung er in der Spitzentalentförderung Deutschlands mittlerweile einnimmt.

Bei den Ältesten der U19-Junioren hatte unsere gastgebende Mannschaft am Ende das Glück auf ihrer Seite, denn die Entscheidung im Finale gegen den stark aufspielenden TSV Germania Sonneberg-West fiel erst im Sechsmeterschießen. Ebenfalls sehr spannend verlief das Turnier bei den U16-Turnieren, bei denen sich am Ende die SG Quelle Fürth gegen die zahlreiche und namhafte Konkurrenz durchsetzte.

Somit ging am vergangenen Wochenende eine weit über die Coburger Grenzen hinaus beachtete und sehr erfolgreiche Turnierreihe der "normalen" VR-BANK HALLENCUPS des FC Coburg zu Ende. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern - ganz besonders bei unseren vielen tatkräftig mithelfenden und organisierenden Eltern - ganz herzlich bedanken. Nicht zu vergessen unsere Partner im Bereich Sponsoring, die solche Turniere erst möglich machen. "Last but not least" ein großer Dank an die Verantwortlichen des Sportamtes der Stadt Coburg und ihre Hausmeister in der Pestalozzihalle Coburg für die tolle Zusammenarbeit bei allen 11 Turnieren.

Den krönenden Abschluß unserer diesjährigen Hallenserie bilden nun unsere beiden VR-BANK JUNIOR SOCCER CUPS am 21.01.2017 und 22.01.2017 in der HUK-COBURG arena.

Zurück