U19 BOL: FC Coburg - TuS Schauenstein 0:1 (0:1)

|   A-Jugend 1

Kein Glück und dann auch noch Pech

 

Die Rollen schienen im Vorfeld klar verteilt gewesen zu sein. Der souveräne Tabellenführer aus der Hofer Gegend bei den zuletzt schwächelnden Vestekickern.

Der Favorit erzielte gleich in der 3. Minute die Führung, als der FCC nach einem Eckball zu spät reagierte.

Das sollte aber die einzige Offensivaktion der Gäste bleiben.

Die Hausherren übernahmen die Initiative und waren die spielbestimmende Mannschaft, welche sich zahlreiche Torchancen erarbeitete, leider wollte das Leder nicht über die Torlinie des Tabellenführers. Entweder rettete das Aluminum oder ein Gästeakteur für den bereits geschlagenen TW.

Auch in Halbzeit 2 ein ähnliches Bild. Der Tabellenführer war nur nach Standards gefährlich, der FCC belohnte sich für die bisher beste Saisonleistung leider nicht, sollte sich jedoch an diesem Spiel entsprechend orientieren.

Zurück