Josiasgarten im Dr.-Stocke-Stadion ???

|   Allgemein

Der FC Coburg hat Verkaufsbuden erworben

Bei jedem Heimspiel im Stadion (sofern wir dort auch spielen konnten…) hatten wir im Verein immer einen großen Aufwand betreiben müssen, um einen Verkauf von Getränken und Essen auf der Tribüne zu organisieren.

Dies hat nun bald ein Ende, denn der Verein konnte zwei Verkaufsbuden aus dem ehemaligen Josiasgarten erwerben und diese wurden gestern aufgestellt. Dies sind die gleichen Buden, die auch auf dem Weihnachtsmarkt am Marktplatz Jahr für Jahr aufgestellt werden.

Als nächstes darf der Hochdruckreiniger ran, dann erhalten die Buden einen neuen Außenanstrich und einen neuen Bodenbelag. Außen bedarf es noch zweier Holzwände, um einen Zugang in die Verkaufsbuden nur durch die Tür zu ermöglichen.

Und zum Schluss erfolgt eine Inneneinrichtung mit vorhandenen Regalwänden, Kühlschränke und dem für eine Verkaufsbude erforderlichen Equipment wie Kaffeetassen und viele andere Dinge mehr.

Wir sind zuversichtlich nach der Winterpause die Verkaufsbuden beim Heimspielbetrieb im Stadion in den Einsatz zu bringen.

 

Unser Dank gilt allen, die bei der Akquise der Buden, beim Transport sowie beim Aufbau behilflich waren.

Und natürlich gilt unser Dank der Stadt Coburg mit den Hausmeistern, die uns die grundsätzliche Erlaubnis für den Stand der Buden auf der Tribüne genehmigt haben.

Zurück