Talenttag 2019 der SpVgg Greuther Fürth in Coburg am 03.11.2019

|   Allgemein

Unser Partnerverein sucht wieder für die Jahrgänge 2007 bis 2013 Nachwuchstalente aus unserer Region

Unser Bundesligapartnerverein gastiert derzeit wiederholt in Coburg. Von kommenden Montag an für 4 Tage im Rahmen des Herbstcampes und nun auch mit einem großen Talenttag am 03.11.2019, wie folgt:

Die SpVgg Greuther Fürth veranstaltet am Sonntag, den 03.11.2019, einen von mittlerweile nur noch wenigen regionalen Talenttagen für Nachwuchskicker der Jahrgänge 2007 bis 2013 in Coburg. Von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr findet im BFV-Nachwuchsleistungszentrum des Fürther Jugend-Partnervereines FC Coburg auf der Benno-Benz-Anlage am Anger, Schützenstrasse 2a, Coburg ein professionelles Sichtungstraining unter Anleitung der Kleeblatt-Jugendtrainer statt. An diesem können alle begeisterten jungen Fußballer/innen teilnehmen und ihr sportliches Können zeigen und steigern. Für talentierte Youngster ist das die Gelegenheit, sich in das Blickfeld des Bundesligisten zu dribbeln und zu schießen!

 

Der FC Coburg kooperiert seit 01.07.2016 als offizieller Jugendpartner sehr eng mit den Fürthern. Der Talenttag wird nun bereits zum vierten Mal in Coburg durchgeführt. Nicht nur dies belegt, dass sich die Reise in die Vestestadt für die Kleeblätter regelmäßig lohnt, sondern es zeigt sich auch an der stattlichen Anzahl der vom FC Coburg ausgebildeten Spieler, die inzwischen in das Bundesligaleistungszentrum der SpVgg gewechselt sind.

 

Informationen zur Anmeldung sind unter

https://www.greuther-fuerth.de/de/kids/sichtungen/uebersicht/

zu finden.

 

 

 

Zurück