U13 BOL: JFG Deichselbach-Regnitzau - FC Coburg 0:9 (0:5)

|   D-Jugend 1

Ohne Mühe zu einem klaren Erfolg

Am letzten Wochenende waren die Vestekicker beim Tabellenschlusslicht zu Gast.

Von Anfang an wurde das Spiel bestimmt und dies sollte sich auch im gesamten Verlauf nicht ändern. Mit nur einem geschossenen Tor und 70 Gegentoren war der Unterschied einfach zu groß, um einen Gegendruck auf unsere Abwehrreihen zu erzeugen. So dauerte es nur 3 Minuten, ehe Tim Schlüter mit einem flachen Schuss ins linke untere Toreck zum 1:0 aus unserer Sicht traf. Danach spielte man zwar wieder gefällig nach vorne, doch wie auch in anderen Spielen gegen vermeintlich schwächere Gegner, nicht mit dem letzten Willen ein Tor zu erzielen. Einige gute Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben und zu oft verzettelte man sich im Zweikampf oder die Pässe wurden ungenau gespielt. So dauerte es bis zur 17. Minute, als Ricardo Schuster nach einer Ecke freistehend den Ball zum 2:0 über die Linie drückte. In der 22. Minute versenkte erneut Tim Schlüter den Ball im Tor, nachdem er mustergültig von Luca Bernhardt freigespielt wurde. Mit einem Doppelschlag in der 27. und 30. Minute stellten Toprak Tepekesici und nochmals Tim Schlüter das Ergebnis auf 5:0, was auch den Halbzeitstand bedeutete.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel und mit dem 6:0 für Coburg in der 37. Minute durch Luca Bernhardt, der einen Freistoß direkt verwandelte. In der 48. Minute konnte Tim Schlüter seinen vierten Treffer zum 7:0 in diesem Spiel erzielen. Den Schlusspunkt in einer sehr einseitigen Partie setzte Ricardo Schuster kurz vor dem Ende mit einem Doppelpack in der 57. Und 59. Minute zum 9:0 Endstand.

Zurück