Vestekicker gewinnen alle Stadtmeisterschaften von U7 bis U11

|   Breitensport

U10 gewinnt darüberhinaus hochkarätiges Turnier bei Rot-Weiss-Erfurt

Am letzten Wochenende fanden die alljährlichen Stadtmeisterschaften für die U7, U8, U9, U10 und U11 in der Pestalozzihalle in Coburg statt. Ausrichtender Verein war der SV Ketschendorf.

Den Vestekickern ist dabei das Kunststück gelungen, über alle Jahrgänge hinweg den Stadtmeistertitel einzuheimsen. Zum großen Teil auch mehr als souverän.

Eine Besonderheit dabei war sicherlich auch, dass die U11 bereits anderweitig auf Turnierreise war und daher nur 3 Spieler für die U11-Stadtmeisterschaft abstellen konnte. Daher wurde die U11 um 5 Spieler der U9 ergänzt, da auch die U10 auf Turnierreise war.  Und dennoch wurde auch diese Stadtmeisterschaft der U11 eingefahren.

Der U10 gelang es darüberhinaus noch am Samstag ein Top-besetztes Turnier des FC-Rot-Weiss Erfurt zu gewinnen. 

Das sind doch mal echt schöne Weihnachtsgeschenke, die die Jugendmannschaften dem FC Coburg damit überreichten. Dankeschön !

Nachfolgend viele Bilder und Turniertabellen.

Zurück