Ohne Moos nix los ... Ohne breite Schultern auch nichts...

|   Allgemein

Zeit DANKE zu sagen...

Wie gelingt es dem FC Coburg ein Event in dem Ausmaß der VR-BANK JUNIOR SOCCER CUP auf die Beine zu stellen?

Ganz einfach ist es nicht, aber wir haben tolle Partner, die uns dies erst ermöglichen, denn ganz klar, "ohne Moos nix los ..." und "ohne breite Schultern auch nichts..."

Daher zuerst unser Dank an die VR-Bank Coburg, die uns nun im 5. Jahr als Partner von Anfang an über das Hauptsponsoring der Turnierserie dieses Event erst ermöglicht hat. DANKE

Ein besonderer Dank auch an unsere Premiumsponsoren, die HUK COBURG, GELDER&SORG sowie AMD, die uns im übrigen nicht nur bei den Hallenturnieren finanziell unterstützen und damit unsere Jugendarbeit in dieser Qualität/Dimension möglich machen. DANKE

Beim JUNIOR SOCCER CUP 2019 haben wir erstmals für alle beteiligten Mannschaften Paten gesucht und wir waren selbst sehr erstaunt, welche positive Resonanz wir erhalten haben. Und auch für unser Turnier 2020 ist es wieder gelungen, für alle Mannschaften einen Paten zu finden. DANKE an unsere Paten, die aus dem Sponsorenbanner alle ersichtlich sind.

Unser Turnierheft wird ermöglicht durch viele Anzeigen regionaler Unternehmen und Partner. DANKE.

83 Trainer/Betreuer der Bundesligaclubs sind an diesem Wochenende sehr gut und hochwertig unterzubringen, damit diese auch wiederkommen. Zum Glück haben wir unser Partnerhotel, das Landhotel Steiner in Großheirath, welches mit der Chefin Antje Steiner uns wieder in vielen Dingen entgegenkommt und auch das erforderliche Ambiente für die Gäste bieten kann. DANKE

303 Spielerübernachtungen sind an einem Wochenende zu stemmen. Ohne unsere Eltern aller Jahrgänge, unserer Trainer, Spieler und auch externe Unterstützer nicht zu schaffen. DANKE

120 Helfer werden an diesem Turnierwochenende benötigt. Für was? Transferfahrten, Catering, Küche, Verkauf, Kasse, Turnierleitung, Hallensprecher, Orga Turnierpläne, Ordner, Kuchen backen und vieles mehr. Das geht nur über ganz viele breite Schultern. DANKE an alle unsere Helfer, allen voran unsere Eltern unserer Jugendspieler sowie unserem Herrenbereich.

 

Wir sehen uns - nächstes Wochenende in der HUK-Arena - Vorfreude !!!

Euer Vorstand des FC Coburg

Wolfgang Gremmelmaier

Christian Markus

Daniela Heitmann

Marcus Seiler

 

 

 

 

Zurück