FCC mit Titel-Hattrick

|   1. Mannschaft

Herren sind Stadtmeister

Titel-Hattrick für die FCC-Herren: Zum dritten Mal in Folge haben sich die Schützlinge von Frederic Martin die Coburger Stadtmeisterschaft gesichert. In einem mit sechs Teams enttäuschend kleinen Starterfeld setzten sich die Hallen-Cracks um Kapitän Sertan Sener in der Pestalozzihalle souverän und ohne Punktverlust durch. Einzig gegen die SpVgg Wüstenahorn war es beim 2:1 knapp, letztlich stand nach fünf Partien ein beeindruckendes Torverhältnis von 26:5 zu Buche. Nach der Hallenkreismeisterschaft und dem Sieg beim Rennsteig-Cup für den FCC im noch jungen Kalenderjahr bereits der dritte Turniersieg. Das nennt man wohl einen echten Lauf.

Die Spiele des FCC:

FCC – SV Hut-Coburg 3:1

FCC – Anadolospor/Bosporus Coburg 6:2

FCC – SpVgg Wüstenahorn 2:1

FCC – Bertelsdorf/Arabesque Coburg 10:1

FCC – SV Ketschendorf 5:0

Aufgebot des FCC: Luis Krempel, Tevin Mc Cullough, Sertan Sener, Maximilian Weinreich, Gökhan Sener, Adrian Guhling, Daniel Kimmel, Rene Knie

Zurück