Mammut-Turniere liegen hinter uns

Wahnsinn, was hier alle gemeinsam im Verein geleistet haben ...

Liebe FC- Familie, sehr geehrte Unterstützer des FC Coburg,

der 5. VR- Bank Soccer Junior Cup ist seit Sonntag Abend Geschichte. Und man kann es kaum glauben, die Turnierserie ist noch einmal besser geworden.

Dies geht von der Organisation des Turniers,

  • durchgeführt von Christian Markus mit dem gesamten NLZ- Team
  • über die erstklassige Bewirtung der Gäste durch Team Regina Christl mit vielen Eltern,  insbesondere den Eltern des Jahrganges 2005 und 2007
  • der Betreuung der auswärtigen Spieler auch mit externen Gasteltern, perfekt gemanagt von Daniela Heitmann zusammen mit unzähligen Helferinnen und Helfern und geht bis zur
  • Leistung unserer Jugendmannschaften, die unseren Verein in einem hochwertigen Turnier sportlich phantastisch repräsentiert haben
  • wie unsere Vereinsfamilie zusammensteht, sah man auch noch am Einsatz unserer Aktiven- ob bei den Transferfahrten, an der Kasse beim Eintritt kassieren oder an den Mikrofonen - die Mannschaft hat sich hervorragend eingebracht. Dies gilt im übrigen auch für unseren Beirat.

Wir sind stolz, als FC Coburg ein Turnier dieser Qualität zu organisieren. Wir bekommen von allen Gastmannschaften höchstes Lob für die Herzlichkeit, die familiäre Atmosphäre und den perfekten Ablauf während des gesamten Wochenendes.

Einen ganz großen Dank möchten wir auch allen Sponsoren aussprechen, hier sei die VR- Bank Coburg als Namensgeber der Turnierserie stellvertretend für alle genannt. Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre es nicht möglich, dieses Turnier mit den vielen Nachwuchsmannschaften der Bundesligaclubs zu organisieren.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Wir freuen uns schon jetzt auf die Neuauflage im Januar 2021.

Euer

Vorstand des FC Coburg eV.

Zurück