Die Bambinis unseres Partners FC FED OLE spielten groß auf

|   Allgemein

Spielertunnel, alle Bundesligaspieler an der Bande - tolle Momente

Der FC FED OLE hat unsere VR-Bank Junior Soccer Cup auch in diesem Jahr wieder mit einem Einlagespiel bereichert und war wie immer das highligt an den beiden Turniertagen.

Mit viel Vorfreude und Spannung reiste der FC FED OLE an und man merkte den Spielern als auch dem Chefbetreuer Sebastian Deringer die Aufregung an. Direkt nach der Gruppenphase ging es los. Alle Spieler der Bundesliganachwuchsmannschaften bildeten einen Spielertunnel, durch den die FED-Bambinis händeabklatschend hindurch schritten.

Danach ging es schon los - zwei Bambini-Mannschaften spielten gegeneinander und alle Spieler des Turniertages standen an der Rundumbande und feuerten die Spieler frenetisch an. Es gab viele schöne Spielzüge als auch Tore zu sehen, die natürlich auch über die Hallensprecher lautstark kommentiert wurden.

Geleitet wurde das Spiel durch den erst 11jährigen Schiedsrichter Leopold Kellner, der extra aus Regensburg angereist war. Nach dem Spiel wurde die FED-Spieler noch im VIP-Bereich wie die anderen Bundesligaspieler auch verköstigt.

Wir hoffen, dass wir unserem Partner wieder ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben und freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Zurück