Ostern - Torwartcamp für junge Profis ...

|   Allgemein

Schnell anmelden und Platz sichern ...

5. Torwartcamp in den Osterferien vom 06. – 08.04.2020

 

Natürlich auch für Torwarte, die nicht beim FC Coburg spielen

 

Wie schon in den letzten Jahren findet auch dieses Jahr auf dem Gelände des Nachwuchsleistungszentrum Coburg das Osterferiencamp für Torhüter und Torhüterinnen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren statt.

Unter dem Motto „Trainieren wie die Profis“ erlernen die Teilnehmer unter der Leitung des lizenzierten Torwarttrainer Marcel Renner und weiteren Torwarttrainern in 6 Trainingseinheiten die Grundtechniken des modernen Torwartspiels. Natürlich wird auch wie jedes Jahr der Faktor Spiel & Spaß großgeschrieben. Auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz und bietet bei jedem Trainingstag die Grundlage für neue Energie.

Dieses Mal freuen sich Marcel Renner und sein Team vom 06. – 08.04.2020 mit Euch trainieren zu dürfen.

Das Camp findet täglich von 09.30 Uhr bis ca. 16.00 Uhr statt und es findet durchgehend eine Betreuung statt. In den Leistungen enthalten ist neben dem Training die ganztägige Verpflegung.

Die Kosten belaufen sich für das Camp je Teilnehmer auf 99,00 €.

 

Anmeldung: ganz einfach - Mail an Marcel Renner, m.renner@remove-this.fc-coburg.remove-this.com

 

Bericht & Fotos: Marcel Renner

Zurück