Talentsichtung am 23.02.2020 für Jahrgänge 2012 bis 2006

|   Allgemein

Du willst auf hohem Niveau spielen und trainieren? Dann werde Teil unseres Nachwuchsleistungszentrums

Hallo Fußballbegeisterte,

am Sonntag, dem 23.02.2020, von 14:30 Uhr - 16:00 Uhr findet wieder ein Talentsichtungstag für die Jahrgänge 2012 bis 2006 auf dem Kunstrasenplatz des Nachwuchsleistungszentrum Coburg an der Wiesenstrasse statt. 

Umkleidekabinen stehen am Gelände zur Verfügung.

An 4 – 5 Stationen wird unter der Aufsicht qualifizierter Trainer anhand verschiedener Übungen die Fähigkeiten der einzelnen Spieler beurteilt. Für die Torhüter wird ein Torwarttrainer zur Verfügung stehen, der mit einigen Übungen euer Können testen wird. 

Die talentiertesten Youngster können sich in der Endausscheidung für einen Platz im Nachwuchsleistungszentrum des Bayrischen Fußballverbandes qualifizieren.

Hast du Lust Teil des NLZ Coburg zu sein und fußballerisch optimal ausgebildet zu werden?

Dann melde Dich an, wir freuen uns auf Dich:

M.Christl@remove-this.FC-Coburg.remove-this.com

 

Übrigens: Auf unserer Startseite findest Du ein Video über den FC Coburg unter "Wir stellen uns vor".

Anbei noch Bilder unserer Mannschaften der Jahrgänge 2012 bis 2006 zu Saisonbeginn 2019/2020.

Zurück