TSV Sonnefeld - TSV 3:2 (2:0)

|   1. Mannschaft

Nächster Test

Nächstes Testspiel des FC Coburg: Beim TSV Sonnefeld unterlagen die Vestekicker knapp mit 2:3. Coach Lars Müller und sein Co-Trainer David Reich testeten wieder eifrig, und ehe sich es seine Mannen versahen, lagen sie mit 0:2 zurück. Der kaum zu stoppende Sonnefelder Spielertrainer Patrick Schwesinger und Ex-FCCler Basti Brückner (auf Vorlage von Schwesinger) nutzten die anfänglichen Abstimmungsprobleme eiskalt aus. Coburg kam in der Folge immer besser ins Spiel und ließ den Anschlusstreffer wiederholt liegen. Kurz nach dem Seitenwechsel die vermeintliche Vorentscheidung für den TSV durch eine feine Einzelleistung von Schwesinger. Doch die Vestekicker verkürzten durch einen abgefälschten Freistoß des stark aufspielenden Debütanten Aykut Civelek und durch Kapitän Davide Dilauro (auf Vorlage von Civelek) auf 3:2. Trotz weiterer FCC-Chancen blieb es bei diesem Spielstand.

Tore: 1:0 Patrick Schwesinger (7.), 2:0 Bastian Brückner (13.), 3:0 Patrick Schwesinger (50.), 3:1 Aykut Civelek (57.), 3:2 Davide Dilauro (58.); Schiedsrichter: Stefan Mildenberger (Assistenten: Steffen Reißmann, Stefan Müller)

Zurück