Vestekicker erhalten großzügige Spende von Fa. Grete Rommel

|   Allgemein

Geschäftsführer Dieter Steinert überreicht Scheck über 1.000 €

Mit großer Freude und Dankbarkeit durfte Vorstandsmitglied Marcus Seiler am 21.07.2021 von Dieter Steinert, Geschäftsführer der Fa. Wäscherei Grete Rommel GmbH aus Bad Staffelstein, eine großzügige Spende von 1.000 € für die Vestekicker entgegennehmen. Seiler sicherte die Verwendung für den angedachten Verwendungszweck Jugendarbeit zu.

Denn dies ist Dieter Steinert wichtig: „Mein Sohn Florian trainiert und spielt nunmehr seit einem Jahr beim FC Coburg und ich bin erstaunt und begeistert, mit welcher Leidenschaft und Engagement der Verein und die Trainer die Jugendarbeit betreiben. Dies gilt beispielsweise auch für die letzten Monate, in denen die Trainer des Vereins über alle Mannschaften hinweg mangels Präsenztrainingsmöglichkeit zigfach Onlinetrainings durchgeführt und die Jugendlichen damit auch sinnvoll beschäftigt hat. Jugendarbeit kostet auch Geld und hier ist es für unser Unternehmen eine Herzensangelegenheit, dies auch finanziell zu unterstützen“.

Zurück