Save the date - DERBYTIME - Landesliga Nordwest: FC Coburg - SV-Friesen

|   Allgemein

Duell der Tabellennachbarn - 18.09.2021, 16.00 Uhr, Dr. Stocke-Stadion

Am kommenden Samstag um 16.00 Uhr ist es wieder so weit - DERBY im Dr. Stocke-Stadion

Und es ist nicht nur ein Derby, sondern zugleich ein spannender Kampf zweier Tabellennachbarn - wer darf sich danach nach oben orientieren, wer wird eher nach unten schauen müssen.

Spannung ist also garantiert.

Natürlich werden wir unsere Zuschauer wieder bestens bewirten - und selbstverständlich gibt es unter anderem wieder die Original Coburger Bratwürste frisch gebraten.

 

Für unsere Vereinsmitglieder, Eltern sowie Fans setzen wir noch eins drauf:

Am 08.09.2021 hatten wir unser 10-jähriges Jubiläum der Vereinsgründung. Leider konnten wir pandemiebedingt keine Feierlichkeiten abhalten - lediglich mit einer Vereinsnachricht haben wir darüber informieren können:

https://vestekicker.de/news/einzelansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=569&cHash=5363bdc8117664ea68f8ce3a0373d063

Die Vorstandschaft hat sich nun für das Derby etwas einfallen lassen. Alle, die im Vereinsoutfit (Oberteil) des FC Coburg kommen, erhalten beim Eintritt je einen kostenfreien Bon - für eine Gratisbratwurst und ein Freigetränk (Pfand aber erforderlich).

Wir freuen uns auch darauf, viele unserer jugendlichen Spieler begrüßen zu dürfen, die dann bestimmt auch richtig Stimmung für ihre Vestekicker machen.

Eintrittspreise:

Normalpreis    7,00 €

Ermäßigt         5,00 €

Erläuterung Ermäßigung:

Frauen, Rentner, Jugendliche bis 18 Jahre, Studenten, Auszubildende, Schwerbehinderte

Jugendliche Vereinsmitglieder des FC Coburg im FCC-Outfit haben grundsätzlich freien Eintritt.

 

Gemäß der aktuellen Infektionsschutzverordnung gilt (Veranstaltung bis 1.000 Zuschauer):

Keine Maske erforderlich, keine Kontaktnachverfolgungslisten, keine 3G-Regel.

Wir bitten aber auf den Mindestabstand zu achten.

 

Bis Samstag - wir freuen uns auf Euch.

Zurück