Unsere "Moukoko" Hannah Mesch als Dokustar beim MDR

|   Allgemein

Gründung Fanclub Meschi#11 am 01.09.2022

Es ist noch nicht lange her, dass wir unsere Hannah Mesch am 31.01.2020 mit Tränen in den Augen in der HUK-Arena verabschiedet haben. Zum nachlesen samt Video siehe hier:

https://vestekicker.de/news/einzelansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=425&cHash=ad5d3d50b04df2faef2cb7121597e939

Hannah hat in kürzester Zeit ihren Weg bei Carl-Zeiss-Jena gemacht - am 21.03.2021 berichteten wir über unsere homepage über ihr erstes Spiel in der Frauenbundesliga, bei welchem sie mit gerade mal 16 Jahren auch gleich ihr erstes Tor geschossen hat.

https://vestekicker.de/news/einzelansicht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=515&cHash=7a77ddcf80f17350e210bb1e1ec98e72

Leider hat das Verletzungspech dann bei Hannah zugeschlagen - seitdem kämpft sie sich wieder nach oben.

Der MDR hat eine 5-teilige Dokureihe unter dem Namen "Bundesliga oder Bolzplatz - Der Traum vom Profi-Fußball" produziert - mit Hannah als Mit-Hauptakteurin. Offizieller Start der Dokureihe auf MDR ist am 01.09.2022 um 19.50 Uhr. Vorab können aber bereits jetzt alle 5 Teile in der Mediathek angeschaut werden:

www.mdr.de/tv/programm/bundesligaoderbolzplatzdertraumvomprofifuball-100.html

Mit Erstausstrahlung wird der Fanclub "Meschi#11" gegründet - im Gasthaus Mesch in Drossenhausen. Siehe dazu beiliegendes Bild. 

Selbstverständlich werden wir als FC Coburg - der Verein, der die Freude hatte, die erfolgreiche sportliche Entwicklung von Hannah maßgeblich prägen zu dürfen - als Gründungsmitglied dem Fanclub beitreten. Denn wir als Verein mit unseren Mitgliedern sind mit Sicherheit neben den Eltern von Hannah die größten Fans unserer "Moukoko-Hannah" und mehr als stolz darauf.

Wir würden uns sehr freuen, wenn weitere unserer Mitglieder persönlich dem Fanclub beitreten und damit Hannah unterstützen. Wer Interesse daran hat bitte einfach die beiliegende PDF ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an m.seiler@remove-this.fc-coburg.remove-this.com mailen. Wir werden den Antrag dann umgehend an den zu gründenden Fanclub weiterleiten.

Noch einfacher ist es, bei der Gründungsversammlung persönlich anwesend zu sein, eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich - einfach da sein.

HANNAH - WIR SIND MEHR ALS STOLZ AUF DICH !!!

 

 

Zurück