U15 BOL: SG Regnitzlosau - FC Coburg 0:8

|   C-Jugend 1

Müheloser Sieg gegen das Schlusslicht

Nach der wohl längsten Anreise dieser Saison ließen die Vestekicker von Anfang an keine Zweifel über den Ausgang des Spieles aufkommen.

Bereits nach zwei Minuten brachte Nick Gregorzewski den FCC in Führung, als er das Leder geschickt über den herauslaufenden Heimkeeper hob.Wenig später erhöhte der laufstarke Erik Neubauer per Kopf auf 2:0, womit dann auch recht schnell die Moral der Gastgeber gebrochen war. Dennoch konnte man ihnen eine gewisse Portion Mut und Engagement nicht absprechen, jedoch kamen sie über sporadische Entlastungsangriffe, meistens vom schnellen Paul Pastor in Eigenregie durchgeführt, nicht hinaus. Sofern der FCC sein gewohntes Kombinationsspiel über die Flügel ausspielte, fielen dann die Treffer in regelmäßigen Abständen. Fällt man jedoch phasenweise in Einzelaktionen, sowie „Kopf-durch-die-Wand“-Spiel, kommt man auch gegen solche Gegner nicht zum gewünschten Erfolg.

 

SG Regnitzlosau:

Lottes-Kössler-Grottenmüller-Kulpa-Graf-Sommer-Saponaro-Moser-Pastor-Köppel-Thunig

 

FC Coburg:

Aladi-Göbel-Walter-Schütz-Hümmer-Aigner-Brehm-Neubauer-Gregorzewski-Förster-Edelmann (McCullough)

 

Torschützen:

Neubauer (3), Gregorzewski (4), Hümmer   

Zurück