Erfolgreicher Start des 2005er Jahrganges in die BOL-Saisonvorbereitung

|   D-Jugend 1

Turniersieg in Hof und zwei gutklassige Testspiele ...

Nach der Saison ist vor der Saison.

Nachdem in der vorletzten Woche die U12-VESTEKICKER die Kreisligameisterschaft der U13 Coburg/Kronach erreicht haben, galt es am vergangenen Wochenende schon sich für die neue U13-Bezirksoberligasaison intensiv vorzubereiten.

Am Samstag wurde im Großfeld gegen die JFG Hohe Aßlitz ein 5-0 Sieg verbucht und am Sonntag Vormittag ein 3-3 gegen die JFG Frankenwald. Gleich im Anschluss dieses Spiels dann die erste Turnierteilnahme in Hof bei der SpVgg Bayern Hof. In der Gruppenphase überzeugten die Fischer-Schützlinge als Gruppenerster durch ein 0-0 gegen die JFG Oberes Rodachtal, einem 3-1 Sieg gegen eine der beiden Hofer-NLZ-Mannschaften und einem 9-0 gegen des FSV Unterkotzau. Nach dem Halbfinale mit einem 1-0 gegen die andere Hofer Mannschaft wurde der Turniersieg im Finale mit einem 3-0 gegen die JFG Oberes Rodachtal eingefahren.

Der Kader am Sonntag:
Vorne von links: Konrad Kraus, Connor Seibt, Tim Paukovic, Florian Seiler, Nikolaos Zagoridis, Noel Vetter, Colin Röhlig, Mark Löffler, Aljoscha Brehm
Hinten von links: Trainer Markus Fischer, Konstantin Mayr, Fabian Fronda, Maximilian Eckstein, Leonard Späth, Jonas Stang, Lenny Brückner, Maxim Hessel

Zurück