Stadtmeister

|   1. Mannschaft

FCC verteidigt Titel

Der FC Coburg hat sich erneut die Hallen-Stadtmeisterschaft gesichert und mit dem vierten Erfolg in Serie seinen Titel verteidigt. Die von Sven Stopfel gecoachte U23 der Vestekicker kam nach relativ verhaltenem Start in das Turnier immer besser in Fahrt und sicherte sich den ersten Platz in der Pestalozzihalle letztlich verdient. Nach einem 1:1 gegen die Coburg Locals und einem 3:3 gegen den SV Hut Coburg (nach 3:0-Führung) zog der FCC durch einen sicheren 3:0-Sieg über den FC Fortuna Neuses doch noch als Gruppenerster in das Halbfinale ein. Dort erkombinierten sich die jungen Vestekicker ein ungefährdetes 4:0. Im Finale hieß der Gegner erneut Hut Coburg. Einen zwischenzeitlichen 2:0-Vorsprung gab der FCC zwar noch aus der Hand, legte aber zwei Treffer nach und brachte dieses 4:2 sicher bis ins Ziel.

Zurück