KL CO/LIF: TBVfL Neustadt-Wildenheid - FCC U23 2:3 (1:2)

|   1. Mannschaft

Zweiter Streich der U23

Die U23 des FCC hat knapp, aber verdient aus Neustadt bei Coburg die drei Punkte entführt und zum Tabellenmittelfeld aufgeschlossen. Schon nach vier Minuten sorgte Tobias Bayersdorfer nach schöner Vorarbeit von Henrik Guhling für die FCC-Führung. Diese hielt allerdings nur drei Minuten, dann fiel nach einem Standard das 1:1. Doch die Coburger Youngster gingen gleichwohl mit einer Führung in die Halbzeitpause, weil Nils Schoder das Leder aus 25 Metern mit Links in den Torwinkel hämmerte (38.). Nachdem die Vestekicker einige sehr gute Konterchancen hatten liegenlassen und Neustadts Fabio Cannone einen Freistoß ans Kreuzeck gezimmert hatte, sorgte Nils Schoder in Minute 83 per Handelfmeter für die vermeintliche 3:1-Vorentscheidung. Doch Neustadt kam nochmals zum Anschlusstreffer (88.). Die jungen FCCler verteidigten das 3:2 aber mit Haken und Ösen auch über die Nachspielzeit hinweg.

Zurück