B-Junioren-Vorbereitung

|   B-Jugend 2

Wochenende mit Licht und Schatten

Ein Vorbereitungs-Wochenende mit Licht und Schatten haben die B-Junioren des FC Coburg abgeliefert. Am Freitagabend traf die U16 auf den FC Schweinfurt 05 II. Gegen den starken Landesligisten zeigten die Mönch-Schützlinge eine gute erste Halbzeit, nach der es dem Spielverlauf entsprechend 1:1 hieß. Für den FCC hatte Noah Strobel getroffen. Der zweite Spielabschnitt war dann hingegen aus Coburger Sicht eher missglückt, wie sich schon im Endergebnis von 1:6 widerspiegelt.

Am Samstag spielte die U17 gegen die U19 der TSG Theisenort. Es entwickelte sich eine absolut einseitige Partie, in der die Vestekicker gegen ihre älteren Kontrahenten nach Lust und Laune schalten und walten konnten. Endstand: 9:0 für den FCC (Halbzeitstand 4:0). Die Treffer erzielten Erik Neubauer (2), Roman Guhling (2), Nick Gregorzewski, Fabian Schütz, Tim Oikonomides, Thomas Gerold und Maximilian Graß.

Am Sonntag traf die U16 auf Bezirksoberligist FC Kronach. Coburg tat sich relativ schwer und geriet – nach zwischenzeitlichem Ausgleich von Noah Strobel – zweimal in Rückstand. Erst in den letzten Spielminuten bogen die Vestekicker das Spiel durch Tore von Sergen Dinc und Tim Oikonomides nach zum 3:2-Endstand um.

Rundenstart ist am übernächsten Wochenende.

Zurück