Gelungener Auftaktsieg unserer A-Jugend !

|   Allgemein

Gewonnen, wenn auch zäh ...

Zäher Auftakt

Gegen von Beginn an tief stehende Gäste agierte der FCC zwar immer spielbestimmend, jedoch schlichen sich schon im Spielaufbau ungewöhnliche Abspielfehler ein. Somit kam kein flüssiges Spiel auf, da sich die Gäste nur auf die Defensive konzentrierten, was sie aber leidenschaftlich und engagiert taten. Der FCC agierte zu umständlich, so dass eine der unzähligen Eckbälle als Dosenöffner herhalten musste und Yannik Zech zum 1:0 einköpfte.

Auch nach der Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen nichts.

Erst als Erik Neubauer aus ca. 25 Meter abzog und der Ball vor dem verdutzten Gästekeeper unglücklich versprang, konnten die FCC Anhänger ein bisschen beruhigter sein.

Wie es öfters hätte funktionieren können zeigte in der Schlussminute Jonas Markus, der nach einem schnellen Spielzug zum 3:0 vollendete.

Fazit: 3 Punkte mit Luft nach oben.

Zurück