Unsere Jugendtrainerschaft ist komplett - bis auf für die D4 im Breitensport

|   Breitensport

Bist Du zuverlässig, engagiert und willst in einem erfolgreichen Jugendverein mit dem Nachwuchs arbeiten?

Unsere Trainermannschaft für die neue Saison im Jugendbereich ist komplett.

Lediglich für unsere D4 Mannschaft (U13) im Breitensport sind wir noch auf der Suche. Der Co-Trainer hierfür steht.

Magst Du bei uns mitarbeiten? Erfahrungen als Trainer sammeln und ggfs. dann auch mal ins Team der NLZ-Trainer aufsteigen? Den Trainerschein machen? Teil einer erfolgreichen Jugendarbeit sein? Dann nimm bitte Kontakt auf zu unserem Koordinator im Breitensport, Florian Forkel, f.forkel@remove-this.fc-coburg.remove-this.com , Tel: 0176/22140687.

Die Trainingszeiten sind immer Dienstag und Donnerstag von 15.30 - 17.00 Uhr auf dem Kunstrasen in Coburg, Wiesenstrasse.

Ach ja: Reich wirst Du bei uns nicht. Aber ein pauschaler Aufwendungsersatz als Übungsleiterentschädigung wird natürlich bezahlt.

Zurück