Vestekicker rekrutieren hoch motivierten, engagierten und jungen Trainer

|   Allgemein

Stephan Grau (in Fußballerkreisen "Schlatter" genannt) neuer Coach der U23

Die noch offene Position des Trainers der U23 beim FC Coburg wurde geschlossen.

Stephan Grau (in Fußballerkreisen "Schlatter" genannt) übernimmt ab sofort als Nachfolger von Lars Müller, der ja bekanntlich die Trainerposition der 1. Herrenmannschaft bei den Vestekickern übernommen hat. 

Ziel: mit der jungen Mannschaft schnellstmöglich den Klassenerhalt sichern, weiter an der Entwicklung der Spieler zu arbeiten und die Jungtalente an die 1. Mannschaft heranzuführen.

„Ich denke für beide Seiten eine echte win-win-Situation. Für Stephan ist es der ideale Zeitpunkt und auch die perfekte Konstellation ins Trainergeschäft einzusteigen und der Verein gewinnt mit ihm einen jungen, motivierten und engagierten Trainer, der im Fußballkreis bestens bekannt und vernetzt ist. Und mich persönlich freut es natürlich auch, dass wir beide Brüder zum ersten Mal überhaupt im gleichen Verein aktiv sein werden“ so der Sportliche Leiter der Herren bei den Vestekickern, Alexander Grau.

Zurück