EINLADUNG - 16.07.2022 - 15.30 Uhr - mit Fürth-Spiel

|   Allgemein

an unsere Spieler, Trainer, Mitglieder, Eltern, Freunde und Fans der Vestekicker

 

Einladung

September 2021 - 10 Jahre FC Coburg

Liebe Spieler, Trainer, Mitglieder, Eltern, Freunde und Fans des FC Coburg,

im September 2021 wurde unser FC Coburg zehn Jahre alt. Pandemiebedingt konnten wir damals dieses erste runde Vereinsjubiläum leider nicht feiern. Das wollen wir nun angemessen nachholen.

Nachdem der DVV Coburg im Herbst 2010 in Turbulenzen geriet und etwas später aufgelöst wurde, gründeten einige Fußball-Enthusiasten im September 2011 den FC Coburg. Einer der gewichtigsten Gründe war dabei die Rettung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), das dem DVV vom Bayerischen Fußballverband übertragen worden war. Schließlich sollten die vielen Talente, die im NLZ ausgebildet wurden, nicht ihre sportliche Heimat verlieren. Mit Beginn der Saison 2012/13 waren dann die Junioren- und Erwachsenenmannschaften des FC Coburg am Start. Angesichts der schwierigen Ausgangssituation glauben wir, dass wir alle durchaus stolz darauf sein dürfen, was in diesen inzwischen fast elf Jahren aus dem FCC geworden ist.

Natürlich wollen wir das 10-jährige Jubiläum gebührend (nach-)feiern und laden Euch aus diesem Grunde zu unserem Vereinsfest ein

                        am 16. Juli 2021 ab 15.30 Uhr im Dr.- Eugen- Stocke- Stadion.

Der offizielle Teil geht von 15.30 Uhr bis etwa 17.00 Uhr mit einem Vereinsrückblick auf die letzten elf Jahre, Grußworten und einem sportlichen Rückblick auf die Saison 2021/2022.

Im Anschluss an diesen offiziellen Teil wird unsere U14 Mannschaft ein Freundschaftsspiel gegen die U14 der Spvgg Greuther Fürth (unseren Partnerverein) austragen. Spielbeginn wird um 17.00 Uhr sein.

Für unsere Spieler und Trainer ist es ein Pflichttermin, über alle kommenden Mitglieder, Eltern, Freunde und Fans freuen wir uns sehr.

Die Bewirtung erfolgt im Wesentlichen durch unseren Herrenbereich.

Parkplätze können wir leider nicht zur Verfügung stellen, verweisen daher insbesondere auf die öffentlichen Parkplätze in den Parkhäusern bzw. den Freibadparkplatz in der Rosenauer Strasse.

Wir freuen uns auf Euch !!!

Mit sportlichen Grüßen

FC Coburg

Der Vorstand

Zurück