Kommt der nächste Ibra nächstes Wochenende zu uns nach Coburg ?

|   Allgemein

VR-Bank Junior Soccer Cup - Stars von morgen in der Vestestadt

Wir sind mitten drin in der heißen Vorbereitungsphase - nur noch 7 Tage, dann steigt nach monatelanger Vorbereitung unser wichtigstes Event im Jahr - unsere VR-Bank Junior Soccer Cups.

Der Fränkische Tag hat in die Vergangenheit geblickt - welche heutigen Profis konnten in den letzten Jahren bei unserem Jugendturnier glänzen? Und ist fündig geworden - Arijon Ibrahimovic, derzeit in aller fußballerischen Munde, oder auch Tim Bischof haben in der HUK-Arena ihre Visitenkarte 2018 bzw. 2019 hinterlassen.

Ein sehr lesenswerter Artikel - Dank an den Fränkische Tag - der auch mal hinter die Kulissen einer Turnierplanung blickt:

https://www.fraenkischertag.de/sport/lokalsport-coburg/der-vr-bank-junior-soccer-cup-mit-zahlreichen-bundesligisten-steigt-wieder-in-coburg-art-223297

Hier noch unsere Live-Turnierpläne.

U13:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1636301855

U15:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1636302833

 

 

Zurück