U23 Vorbereitung: FCC - SV 08 Westhausen 12:1 (5:0)

|   2. Mannschaft

Eindeutige Angelegenheit

Eine eindeutige Angelegenheit war das Testspiel der U23 des FC Coburg gegen den aktuell Tabellensechsten der Kreisoberliga Südthüringen, den SV Westhausen. Die jungen Vestekicker waren ihren direkt aus einem Trainingslager angereisten Gästen auf dem heimischen Kunstrasenplatz in allen Belangen überlegen und kombinierten sich relativ locker flockig einen 12:1-Kantersieg heraus. Dabei fielen die Tore in schöner Regelmäßigkeit über die gesamten 90 Minuten hinweg, wobei Westhausen sich nie aufgab und sich so den Ehrentreffer durch Johnny Müller zum zwischenzeitlichen 7:1 redlich verdiente.

Für den FCC trafen Luca Oikonomides (3), Norik Höhn (2), Jonathan Baur (2), Paul Schwarz (2), Daniel Steuerwald, Tim Oikonomides und Elias Müller. Souveräner Leiter der Partie war Referee Manuel Keller vor immerhin rund 60 Zuschauern, überwiegend aus Westhausen.

Zurück