Der frühe Vogel fängt den Wurm... schon vor der Schule

|   Allgemein

Trainingsbeginn 06.10 Uhr... Die Spieler hatten viel Spaß dabei

Frühtraining beim FCC!

Am heutigen Dienstag startete Lars Teuchert gemeinsam mit den beiden Trainern Jonas Brettschneider (U17) und Andreas Ziener (U11) ihr Pilotprojekt „early-bird-training“. Um 06:10 Uhr treffen insgesamt 20 Spieler aus den Altersbereichen U10-U15 am neuen Kunstrasen in der Dr. Stocke Anlage an. Vor allem technische Inhalte standen im Fokus, kleine Spielformen im Turniermodus zum Ende brachten ebenfalls einen gewissen „Bolzplatzcharakter“ mit. Nach dem Training hatten die jungen „Vestekicker“ noch Zeit zu duschen, bevor sie mit unseren „FCC-Bussen“ von den Trainern per einer Art „Shuttle“ in die Nähe ihrer Schulen gebracht wurden.

Somit konnten die Nachwuchsspieler, nach absolvierter Einheit, fit in den Schultag starten.

Das Pilotprojekt wird kommende Woche (selber Tag, selbe Zeit, selber Ort) in die zweite Runde gehen. Wer noch nicht angemeldet ist, haut in die Tasten ... (Anmeldungen per WhatsApp an Lars Teuchert  0151/21029766)

Zurück